Navigation überspringen

Cafe Guam

Cafe Guam

Mittelstraße 39
14467 Potsdam


 0331 / 2700164

 Drucken
 Route planen
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Cafés

Bewertungen für Cafe Guam
- 07.01.09 von schoof

hi, ich sage hier mal meine meinung dazu ich fnde es seltsam das hier im netz sehr viel gleichbleibende komentare über dieses kaffee sind die sich in der aussage gleichen. da finde ich das es sehr nach versteckter werbung aussieht. nichts deso trotz habe ich mir das cafe mal angeschaut, und habe festgestellt das der cafe ok ist jedoch die heiße schokolade nix weiter ist als das die inhaber kakao und kakaopudding zusammenschütten ( das pulver) und es dann als echt holländich verkaufen. schade. die torten sind nur zum teil friusch, ich habe selber gesehen, das die bewirtschaftung ein teil der torten hinter in den "SCHUPPEN" stellt man denkt wohl das es winter ist und man kann essen da lagern ohne schutz( habe es selber gesehen). find eich sehr schade da die frischen torten sehr gut schmecken jedoch viele kleinigkeiten stören. potenzial ist da aber zur zeit geht es wohl mehr um geld an den toristen zu verdienen als um 100% service etc.. mfg

 
- 29.10.11 von ulrich176720

Eine der besten Alternativen zu den vielen Coffee Shops

 

Deine Bewertung für Cafe Guam


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter