Navigation überspringen

Bistrot Backstoltz

Bistrot Backstoltz

Dortustraße 59
14467 Potsdam


 0177 / 3267253

 Drucken
 Route planen
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Bistros, Brunch / Frühstück, Cafés

Bewertungen für Bistrot Backstoltz
- 24.10.08 von sandra

Tolle Athmo, offene Küche, selbst gemachte Quiche (z.B. Curry-Pute oder Birne-Gorgonzola) herrliche Kuchen und Torten, köstlicher Kaffee! Und das alles super billig für Potsdamer Verhältnisse!

 
- 12.01.11 von Isabell Zimmerrmann

Ich bin gestern von einer Mitarbeiterin im rechten Restaurantteil hinauskomplimentiert worden, weil "ein Kinderwagen in ihrem Cafe nichts zu suchen hat. " Ich könne ihn doch vor der Tür abstellen!..???!! Da hat das Backstolz wohl ganz schön nachgelassen. Die Gäste haben sich darüber ebenso gewundert, wie wir, aber das einzig Konsequente ist wohl, dieses Cafe von nun an zu meiden. Schätze mal, Hunde sind willkommen? Isabell 12.01,2011

 
- 04.03.11 von Gast

Das kleine Cafe Backstolz finde ich zauberhaft !! Besonders Kinder sind dort gern gesehen !!! Liebe Vorgängerin !! Die Kinderwagen würden in dem kleinen niedlichen Cafe doch nur den Platz für andere Cafegenießer stehlen !! Es war bestimmt nicht bös gemeint, die Raumsituation ist halt etwas beschränkt !!

 
- 01.06.11 von Helen Wendt

Ich freue mich immer, wenn ich eine satte Suppe oder leckere Torte genießen kann und lasse in den kleinen Gasträume gerne meinen Kinderwagen draußen, nehme mein Kind auf den Schoß oder in den Kinderstuhl! smiley-smile Super finde ich, dass es jetzt im Sommer sogar abends länger geöffnet ist...Helene Wendt 1. Juni 2011

 
- 21.10.11 von Everose

Essen ist super, obwohl es noch ein bisschen vielfältiger sein könnte, immer die gleichen quiche etc. Der Chef ist sehr unfreundlich, schmeisst auch gern mal Gäste raus, die Bedienungen sind zum größten Teil auch unfreundlich bzw. Inkompetent. Der Kunde ist König kennen die dort schon mal gar nicht!

 
- 29.11.11 von Martin S.

Hallo Everose,

all das habe ich am letzten Freitag (25. 11.) so NICHT erlebt. Ich war nun nur einmal da und so hat es mir gut gefallen! Wunderbare Tortenauswahl, schön große Stücke smiley-wink, nette Bedienung, die junge Dame, Kaffee und Cocus-Suppe super lecker. Und ein junges Paar hat mit seinem kleinen Kind gesessen, das einen natürlichen Bewegungsdrang zeigte, aber die Eltern haben unheimlich nett mit ihm gespielt. Das hat dann niemanden gestört (,niemanden mit gutem Willen, nehme ich mal an. smiley-wink

Eins gebe ich zu, die Räumlichkeiten sind gemütlich ABER nicht groß. Das kann man den Betreibern nicht ankreiden, oder? Daher hat es dann auch ein wenig gedauert, einen Platz zu bekommen, aber ich habe das Warten nicht bereut!

Nach dem, was ich wahrgenommen habe, wüßte ich nicht, ob man die Sache mit den Kinderwagen anders lösen könnte, als darum zu bitten, sie draußen zu lassen. Wenn da dann das Verständnis fehlt? Siehe Helene Wendt: Idee mit dem Kinderstuhl ist gut, habe ich jetzt gar nicht gesehen.

Na ja, ich werde wieder hingehen. Ich bin als "König Kunde" gut behandelt worden smiley-smile und werde das Backstoltz weiter empfehlen.

 
- 04.01.16 von cordula schwarzer

Habe eben meinen Ohrring im Café verloren. Nach einem super Kaninchen Menü. Hatte nur eine Handynummer, wohl die vom Chef. Der hatte glaube ich frei. War so nett, sofort dort anzurufen. Die Muttis mit den Kinderwagen haben ja heute oft das ALLEIN AUF DER WELT SYNDROM! Macht mal die Augen auf bei der Größe des Cafés!

 

Deine Bewertung für Bistrot Backstoltz


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter